Mitglied im Bauwagen werden

Seit nun mehr als 15 Jahren gibt es uns schon (seit 1997). In dieser Zeit haben wir als eingetragener Verein ein Menge erreicht.

Wir haben diverse Veranstaltung gemacht, die Rock Days "erfunden" und unser Vereineheim haben wir allen Widrigkeiten zum Trotz nach dem Brandanschlag erneut aufgebaut!

Die Weichen für die Zukunft stehen als sehr gut! Solltest du nun mehr über uns erfahren wollen, kannst du uns gerne im Bauwagen besuchen und alles über uns erfahren.

Wir haben immer Interesse an neuen Gesichtern und vor allem an neuen jungen Mitglieder, die wieder frischen Wind in unseren Haufen bringen können Zwinkernd

Also würdest du gerne Mittglied im Bauwagen werden, komm einfach vorbei oder sende
eine Mail an 1ter@bauwagen-badurach.de

 

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • Beitritt ab 16 Jahren mit Einverständnis der Eltern möglich
  • Ein moderater Jahresbeitrag
  • Viele nette Leute und vieles mehr!